Fröhlich. Kunterbunt. Individuell.

 

Das muss mit, das muss mit und das auch noch... Wer kennt das nicht? Manchmal sind es nur kleine Dinge für den Alltag, welche in einer Grossen Tasche schnell verloren gehen. Dinge die man täglich braucht. Oft wurde ich schon gefragt, kannst du mir was nähen für das Wickelzeug, das Schminkzeug oder, oder, oder...

Ja! kann ich!

 

 

Täschchen für Diabetes-Zubehör

In Zusammenarbeit mit einer Freundin und deren Tochter ist dieses Täschchen entstanden. Es bietet ausreichen Platz für das Messgerät, den Insulin-Pen, Teststreifen, Nadeln, Sterillium usw.

Die Tasche ist unterteilt in 1 Reisverschlussfach, 2 kl. Täschchen mit Druckknopf und 1 Fach mit einer Gummibandunterteilung. Verschlossen wird es ebenfalls mit einem Gummiband. Ein kleines Notfalltäschchen für Traubenzucker ist auch mit dabei.

Einfach per Kontakt eine mail schreiben, dann kann ich Fotos der Stoffauswahl schicken.

je nach Stoffauswahl ab 24,00 Euro

 

Schmink- und Kosmetiktäschen

 

Bilder folgen!

 

Wickeltäschchen

 

 

In diese Täschchen passen ohne Probleme 3-4 Windeln, eine Feuchttüchertasche und evtl. noch etwas Wechselkleidung oder ein Lätzchen. Verschlossen wird die Tasche mit Druckknöpfen.

Wickeltaschen: ab 12,00 Euro

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus